Wenn Leidenschaft erblüht

Für die Produktion unserer Topfpflanzen haben wir zwei Standorte im wunderschönen Kanton Luzern gewählt. Für den Gartenbau sind die klimatischen Verhältnisse hier ideal und nach einem strengen Arbeitstag ist die Abkühlung in einem der nahegelegenen Seen Pflicht.

Wir wissen genau, dass es nicht ausreicht, mit Pflanzen zu sprechen - deshalb hören wir ihnen zu. Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse der Pflanzen einzugehen und sie auf warme Sommer und kalte Winter vorzubereiten.

Bei der Produktion achten wir darauf, im Einklang mit der Natur zu arbeiten. Unsere flexible Organisationsstruktur ermöglicht uns, individuell auf die Pflanzen einzugehen und uns den klimatischen Bedingungen anzupassen. Unsere Blumen werden nach Möglichkeit mit frischem Regenwasser gegossen und die benötigte Wärme erzeugen wir vorwiegend mit einer Holzschnitzelheizung.